Zahntechnik am Puls der Zeit im Zahntechnischen Labor Ribarich aus Baden

Von der Gründung bis zur Übernahme

Das Zahntechnische Labor Ribarich wurde im Jahr 1978 von Helge Moraw gegründet. Der heutige Leiter Dieter Ribarich trat 1983 als Lehrling dort ein und absolvierte 1987 seine Lehrabschlussprüfung. In den Folgejahren besuchte er einige Kurse und Fortbildungen, ehe er 1997 die Meisterprüfung ablegte. 1999 übernahm er das Labor und beschritt den Weg in die Selbstständigkeit.

Ausbau und Erweiterung

Auf internationalen Kongressen in Dresden, Budapest und anderen europäischen Städten gewann Dieter Ribarich Einblick in die Herstellung von Vollkeramik-Versorgungen, welche fortan mit zum Leistungsangebot gehörten. 2008 erfolgte der Umzug an den heutigen Standort in der Leesdorfer Hauptstraße 8 in 2500 Baden. Unser Unternehmen wächst stetig und beschäftigt mehrere motivierte MitarbeiterInnen. Mit der Anschaffung von Fräsmaschinen und 3D-Druckern erfolgte zuletzt der Einstieg in die Digitalisierung, sodass wir heute alle Bereiche der modernen Zahntechnik abdecken.